Brauchst du Unterstützung?

Als Christen ist es uns nicht nur wichtig, uns gegenseitig im Glauben zu bestärken, sondern auch die Liebe Gottes durch unsere Taten in die Welt zu tragen. Wir unterstützen dich gerne mit unseren Fähigkeiten und Möglichkeiten. Die Hilfe kann z.B. handwerklicher Natur sein, aber auch aus einem Fahrdienst bestehen oder der Unterstützung für Fremdsprachige.

Melde dich ungeniert bei uns, wenn du um eine helfende Hand froh bist!

 

Für den Raum Sursee besteht ein ähnliches Angebot: https://www.tatsach.ch/

 

Deutsch-Unterricht

Möchtest du deine Deutschkenntnisse verbessern um beispielsweise einfacher einen Job zu bekommen? Ehrenamtliche Mitarbeiter von uns bieten gratis Deutschkurse für Flüchtlinge und Asylbewerber an. Du darfst uns auch gerne vermitteln, wenn Du persönlich Interessenten kennst.